Kraftfahrzeug - Mechatroniker (m/w)

Maske Fleet GmbH

Garching bei München

Finanzdienstleistungen

Garching bei München

Hauptstr. 6-8

maske.de/

Kraftfahrzeug - Mechatroniker (m/w) Maske Fleet GmbH Garching bei München Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Reifenwechsel an allen gängigen Fahrzeugtypen; Diagnose und Fehlerbehebung an elektrisch und elektronisch gesteuerten Komponenten.

- Seit über 50 Jahren Die Nr 1 Bei Flexibler Auto-langzeitmiete Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Mittelständisches Inhabergeführtes Familienunternehmen Wir Suchen Für Unseren Neuen Standort Dirnismaning 34 85748 Garching Verstärkung Für Folgende Position Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit: Kraftfahrzeug- Mechatroniker(m/w) Ihre Aufgaben: Durchführung Von Inspektions- Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Sowie Reifen­wechsel An Allen Gängigen Fahrzeugtypen Diagnose Und Fehlerbehebung An Elektrisch Und Elektronisch Gesteuerten Komponenten Einbau Von Technischer Zusatzausstattung Und Zubehör Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Kfz-mechatroniker/- Mechaniker (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Vorteilhaft Gute Kenntnisse In Den Einschlägigen Kfz-instandsetzungsarbeiten Nach Möglichkeit Der Fabrikate Ford Opel Und Vw Souveräner Umgang Mit Kfz-diagnosetechnik Und Gängiger Edv Führerschein Klasse B Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunter­lagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin Gmbh Herr Redenius An Der Autobahn 12 - 16 27404 Gyhum/bockel Bewerbung@de Maximal Einfach Wwwde Kraftfahrzeug - Mechatroniker (m/w) Durchführung Von Inspektions- Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Sowie Reifenwechsel An Allen Gängigen Fahrzeugtypen Diagnose Und Fehlerbehebung An Elektrisch Und Elektronisch Gesteuerten Komponenten Garching Bei München

Kraftfahrzeug - Mechatroniker (m/w)
   Maske Fleet GmbH (Garching bei München)

Fahrzeugaufbereiter (m/w)
   Maske Fleet GmbH (Garching bei München)

Bauingenieur / Polier als Bauleiter Bahnbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Dortmund)

Koch (m/w/d)
   Waldburg-Zeil Kliniken GmbH und Co. KG (Isny im Allgäu)

Disponent/in Neuwagen (m/w/d)
   BundK GmbH Melle (Melle)